Das WoMo die erste
Das WoMo die zweite
Das WoMo die dritte
Die Dicke
Sitzecke hinten, mit der Kaffeemaschine, Spiegel und ein Rauchmelder sichtbar. Man beachte auch die vielen Staumöglichkeiten im ganzen WoMo! Und na klar: Licht über 12 oder 120V (vom Generator oder aus dem Kabel)
Kleiner Blick in die Küche: Vollwertiger Kühlschrank mit Gefrierfach, Control-panel, Dunstabzugshaube, 3-flammiger Herd, BACKOFEN, Microwelle, Doppel-Spüle.
Alles, was so reingehört, wie: Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck, DEUTSCHE Oberbetten, Campingtisch mit Stühlen und dies und das und was sonst noch, ist alles nigel-nagel neu! Und ausreichend für bis zu 6 Personen !!
Ein Blick ins Schlafzimmer: Nachtschränkchen auf beiden Seiten, Walk-around bed (Queens-size), Lampen Schränke u.s.w
Schade, das die Bilder nicht mit einem ordentlichem Weitwinkelobjektiv gemacht worden sind. So wirkt das recht klein, ist es aber nicht.
Schlafzimmer andere Seite: Der zweite Fernseher, Spiegel, und wieder Schränke, Platz ohne Ende....
5 Leute können bequem schlafen, 6 geht auch.